Rostam Nazari

Gründer

Rostam Nazari ist im Jahr 2000 geboren und hat in seinem jungen Alter schon viel erlebt. Er kommt ursprünglich aus Afghanistan, lebte lange im Iran und wohnt jetzt in der Kleinstadt Marburg. Seit August 2015 ist er nun schon in Deutschland. Während seiner kurzen Schullaufbahn in Deutschland, die er nur zwei Jahre besuchte, schrieb er das Buch. Nach der Schule begann Rostam eine Ausbildung zum Elektriker.

Seine Hobbys sind schreiben, kochen und Sachen reparieren. Er hat gerne Gäste bei sich, bewirtet diese und diskutiert mit ihnen über das Leben und die Welt. Deswegen hat er ein Projekt ins Leben gerufen, das sich „Kochen mit Rostam“ nennt. Wer Interesse hat Rostam zum Kochen, Kennenlernen und/oder Diskutieren einzuladen, kann Kontakt mit ihm aufnehmen unter Instagram oder Facebook